Post ist beliebte Mode-Zustellerin


Post ist beliebte Mode-Zustellerin

Eine neue Studie des Österreichischen Gallup Instituts hat für den Bereich Textil die Lieferung bei Online-Bestellungen analysiert. Die Befragten gaben an, zu 80 % ihr letztes Mode-Paket durch die Österreichische Post erhalten zu haben. Die Umfrage zeigte auch: Können die Kund*innen den Dienstleister beim Online-Kauf selbst wählen, entscheiden sich sogar 88 % für die Post und nur 12 % für einen anderen Paketdienstleister. 

Ein wichtiges Ergebnis im Modesektor ist der große Zusammenhang zwischen der Wiederkaufsbereitschaft und der Gesamtzufriedenheit mit der Zustellung. Von den Online-Käufer*innen, die mit der Zustellung zufrieden waren, würden 72 % wieder bei diesem Händler einkaufen. Nur noch 26% würden dort wieder bestellen, wenn die Zufriedenheit mit der Lieferung gering war. 

Um das Empfangen von Paketen für Kund*innen besonders bequem zu gestalten, bietet die Post viele flexible Services, wie die kostenlose Post App, die Paketumleitung oder Post Empfangsboxen. Das erhöht ganz deutlich die Zufriedenheit der Empfänger*innen mit der Zustellung und macht Online-Bestellungen komfortabler. 


Details unter post.at/meinpaket
 

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Informationen zum Datenschutz, häufige Fragen und Kontaktmöglichkeiten zur Post finden Sie HIER.

Business Kontakt
businessservices@post.at

 

Online-Services
 

Post Versandmanager
PostGeo


2021 Österreichische Post Aktiengesellschaft

Rochusplatz 1, 1030 Wien, Österreich